Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Verdammte Einstellung gesucht

Kolti / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Leute.

Ich habe irgendwann und irgendwo mal die Uhrzeitanzeige in der Taskleiste (Systray) auf Fettschrift eingestellt, als ich noch mit einem schlechten Moni gearbeitet habe.
Nun will ich die Anzeige wieder auf normal stellen, aber ich finde nicht den Ort, um sie umzustellen.

Hat jemand eine GUTE Idee?

Thx @ alle freundlichen Helfer

Starion Kolti

„Verdammte Einstellung gesucht“

Optionen

Hallo Kolti,

Das einzige was mir dazu gerade einfällt:

Eigenschaften von Anzeige ->Darstellung
unter Bildelemente "Inaktie Titelleiste" wählen.
Schriftart verändern, bei mir steht dort z.B
MS Sans Serif(Western) Grösse:8

Andere möglichkeit wäre unter Systemsteuerung,Desktop Motive:
Windows Standard auszuprobieren.
Ansonsten weiss ich auch nicht :-(

Viele Grüße
Starion

Kolti Starion

„Hallo Kolti, Das einzige was mir dazu gerade einfällt: Eigenschaften von...“

Optionen

Hallo, Starion.
Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich habe unter "Inaktive Titelleiste" seinerzeit System (Western) eingestellt. Das sieht nur fetter aus, hatte mir aber besser gefallen.
Ich werde mal experimentieren.
Ohne Dich wäre ich nie darauf gekommen. Ich hatte sogar heute schon das System nackt installiert und dann versucht, die normale Schrift dicker zu machen. Ist mir aber nicht gelungen.

Vielen Dank und schönen Sonntag.

Kolti

Starion Kolti

„Verdammte Einstellung gesucht“

Optionen

Wunderbar , das freut mich zu hören :-)


cu