Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

USB-Unterstützung für Win 98

S-Klasse / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe in meinen Pentium 75 Rechner(Übertacktet auf 90MHZ) eine USB-Karte nachträglich eingebaut, funktioniert eigentlich garnicht schlecht. Ich habe 2 Patitionen, eine mit Win 98 und eine mit win 98SE. Win 98SE hat keine Probleme mit USB. Bei Win 98 treten teilwese Probleme mit meinem Epson Perfektion 1640SU Scanner auf. Er verlangt immer nach dem entsprechenden Treiber. Dieser ist aber genauso installiert worden wie auf der Win 98SE patition. Frage: Gibt es eine Möglichkeit Win 98 auf Win 98SE upzudaten? Meine Internetsuche hat bisher nichts ergeben. Die meisten Updates beseitigen irgendwelche Sicherheitslücken die mich nicht interessieren. Gebt mir doch mal einen heißen Tipp wo ich so ein Update her bekomme. Am besten mit genauer URL. Der neue neue Nickles PC Report gefällt mir ganz gut hat aber einige kleine (belanglose)Fehler. Kann ich mir wirklich einen Rechner selber zusammenbauen wenn ich das Buch durch habe? Ich habe soetwas in gänze noch nicht versucht. Was wären denn die Komponenten die zur Zeit dafür in Frage kämen kann man da mal konkrete Kaufempfehlungen bekommen? Meldet Euch doch bitte mal bei mir.