Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

USB Anschlüsse sind alle weg

mjmj67 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hatte bis vor kurzem den Drucker und eine Kamera mit USB Anschlüsse angeschlossen. Hat alles funktioniert. Jetzt sind sie nirgends mehr zu finden. Wer weiss warum sie weg sind und wie ich sie wieder herstellen kann. Kenne mich nicht so richtig mit der Technik aus.

REPI mjmj67

„USB Anschlüsse sind alle weg“

Optionen

Haste ein wenig im BIOS rumgespielt und die USB-Anschlüsse auf disable gesetzt ??? ggf. mal überprüfen und auf enabel setzen !!!


repi

Anonym mjmj67

„USB Anschlüsse sind alle weg“

Optionen

also es kommt schonmal vor, dass die USB Anschlüsse sich vom Mainboard trennen und einfach davon rennen, deswegen hab ich meine mit kleinen beate-uhse-fingerschellen ans gehäuse gebunden - jeze haunse net mehr ab !
als bei nem kollegen jenes prob war, haben wir uns ne rippe von adam genommen und neue gebastelt, musste zwar n firmware-flash auf Jesus 98SE gemacht werden, dank des supports der RotesMeer.Com gings abba ohne probs.
hehe *g*

MFG IVI

REPI Anonym

„also es kommt schonmal vor, dass die USB Anschlüsse sich vom Mainboard trennen...“

Optionen

Musst Du Jedem immer die geheimsten Details verraten ??


repi