Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Ungültiges System-Datenträger wechseln

gerdi1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
seit heute bekomme ich o. a. fehlermeldung beim hochfahren. was kann ich tun. aber bitte schritt für schritt beschreiben, da ich ein anfänger bin. vielen dank im voraus.

gruß
gerdi

gerdi1 Nachtrag zu: „Ungültiges System-Datenträger wechseln“
Optionen

ich glaube ich hab was brauchbares gefunden, wie ich wieder starten kann.

gruß gerdi

REPI gerdi1 „ich glaube ich hab was brauchbares gefunden, wie ich wieder starten kann. gruß...“
Optionen

... was war denn nun der Fehler ??, wir sind alle neugierig !!



repi

gerdi1 REPI „... was war denn nun der Fehler ??, wir sind alle neugierig !! repi “
Optionen

habe die startdiskette nach c kopiert und schon liefs wieder. nehme an das die io.sys defekt war oder fehlte.

gruß gerdi

HeinBlöd gerdi1 „Ungültiges System-Datenträger wechseln“
Optionen

Nimm einfach die Diskette aus dem Laufwerk ;-)