Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Systemordner (IE6 Temp) auf Ramdrive

Stephank / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ein Ramdrive eingerichtet und versuche nun Win98 dorthin zu verlegen. Doch obwohl in der Regist. richtig eingeschrieben passiert nichts. Kann mir jemand helfen.

Kolti Stephank „Systemordner (IE6 Temp) auf Ramdrive“
Optionen

http://www.misitio.ch/index.html

Hier findest Du viel über den Internet Explorer und seine Einstellungen.

UselessUser Stephank „Systemordner (IE6 Temp) auf Ramdrive“
Optionen

Hallo Henkus,

kannst du mir bitte mal kurz erläutern, wie du das gemacht hast mit dieser RAM-Drive? Wollte das auch immmer schon einmal ausprobieren.
Und geht das auch bei WinXP?

MfG

UselessUser

Kolti UselessUser „Hallo Henkus, kannst du mir bitte mal kurz erläutern, wie du das gemacht hast...“
Optionen
Henkus UselessUser „Hallo Henkus, kannst du mir bitte mal kurz erläutern, wie du das gemacht hast...“
Optionen

hallo denk ma hier steht genug damit du es hinbekommst. Es geht auch unter Xp must eben vor die Versin Ramdrive.sys bei micro runterladen. hab aber gesehn das alles hier steht was du brauchst. viel Glück.
Henkus

UselessUser Stephank „Systemordner (IE6 Temp) auf Ramdrive“
Optionen

Ja, danke für den Link, war schön übersichtlich. Nur noch eine Frage: Was kommt denn auf die RAM-Disk drauf, nur die temporären Dateien oder kann man auch die Cookies usw. darauf ablegen? Denn mit einem Neustart ist ja wieder alles weg, weil ja Arbeitsspeicher verwendet wird ...

P.S.: Versuche gerade, mit WinXP Pro meine Internet-Sicherheit zu erhöhen: Deinstallation von IExplorer + Schreibschutz auf Registry-Schlüssel + Anmeldung als Gast mit eingeschränkten Benutzerrechten möglich!

MfG

UselessUser