Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Symbol im Tray muß weg

jayray / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Meine Aldi-Cordless macht mir für die Maussteuerung ein Symbol neben die Windowsuhr,das möchte ich weg haben.Der Treiber bietet dafür leider keine Option,wie Krieg ichs trotzdem weg?

Mfg

DerMitDerBong jayray

„Symbol im Tray muß weg“

Optionen

Hi jayray,

1. Du musst rausfinden wie das Programm (das Symbol) in etwa heißt.
2. Start/Ausführen/msconfig
3. Oben den Reiter Autostart wählen
4. In der Liste den Eintrag vor dem Mausprogramm wegmachen (dafür musst du in etwa den Namen kennen, s.o., könnte der deiner Maus sein oder halt irgendwas mit Mouse etc.)
5. Auf übernehmen klicken und msconfig verlassen
6. Neustarten und Weg is der Scheiss

DerMitDerBong

jayray DerMitDerBong

„Hi jayray, 1. Du musst rausfinden wie das Programm das Symbol in etwa heißt. 2....“

Optionen

Hallo,

Wenn ich das mache,dann startet die Maussoftware ja nicht mehr.Ich will nur das Symbol weg haben,das Programm soll schon noch starten!!

Mfg