Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Strg,Alt+Entf-Tastenkombination reagiert nicht

Armin Raab1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich die Tastenfolge Strg,Alt+Entf betätige tut sich nichts, früher klappte dann immer ein Menü auf und ich konnte entweder ein Programm oder Task beenden oder gar PC ganz runterfahren, als Betriebssystem habe ich Win98SE gibt es evtl die Möglichkeit über Systemsteuerung o.ä. daran was zu ändern? und wenn ja wo?, danke

Armin Raab1

Nachtrag zu: „Strg,Alt+Entf-Tastenkombination reagiert nicht“

Optionen

Hallo bitte wegen falsche e-mailadresse auf meine nächste Anfrage antworten, diese unter ArminRaab@guitarmeahn.de verlaufen ins leere

aspirin800 Armin Raab1

„Strg,Alt+Entf-Tastenkombination reagiert nicht“

Optionen

Seltsam...probier vielleicht mal bei Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->>Systeminformation erst einmal Interessehalber die Funktion Komponenten->Problemgeräte aus und dann bei Extras die Systemdateiprüfung...vielleicht meldet Dir Windows ja sogar, das irgendeine DLL beschädigt ist...
mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein...