Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Speicherort Updatedateien

DarkBoy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Hab da mal ne Frage :

Ich hab wieder mal Win98 neu Installiert und mir die Updates runtergeladen. Wo speichert Windows Update diese ? Hab keinen Bock mehr mir die jedesmal neu herunterzuladen.

Kolti DarkBoy

„Speicherort Updatedateien“

Optionen

Win98 legt dafür unter C:\Windows einen neuen Ordner an. Den Namen weiß ich nicht, weil ich den sofort lösche.

Aber darin enthalten ist auch eine Txt-Datei, wo drinsteht, daß Du diesen Ordner problemlos löschen kannst.

Da diese Updates meist nur Online funktionieren, ist es besser, daß System nach einem Update mit einem Image-Programm zu sichern. Zurückspielen dauert nur Minuten, neu installieren .........................................................................................

Du kannst Dir aber auch für Deine Downloads jeglicher Art in der Registry den Ort explizit einstellen.