Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Meldung auf hellem Untergrund:" es stehen bedenklich wenig S

Unkel V / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

zur Verfügung soll dieses Programm (oder anwendung ? geschlossen werden? Ja, Nein, Abbrechen.diese meldung erscheintseit letzter Zeit bei mir des öffterem wenn ich einige Zeit im Internet bin und mir auch einiges runtergeladen habe zb mpeg Vids.Bevor diese meldung erscheint ist der PC eingefroren und ich drücke"Strg+Alt Entf erst
dann erscheint diese Meldung.Dann muß ich solange auf ja klicken bis
nur noch der leere Bildschirm da ist oder ich drücke gleich die Reset-
taste,weis da jemand was das bedeutet? Ich habe 192RAM Speicher
gruß Unkel V

jiggamam Unkel V

„Meldung auf hellem Untergrund:" es stehen bedenklich wenig S“

Optionen

Informationen! Es ist schwierig was zu sagen wenn nicht genug infos gegeben sind. Hast du einen Virenscanner? Kann sein dass es an dem liegt. Welchen Browser verwendest du? Wie sieht dein PC von der Ausstattung her sonst aus? Wenn du IE 6.0 und dass Sicherheitsupdate drauf hast dann wird der Explorer instabil. Spielst du die Vids gleich ab? Vielleicht bleiben die im Speicher hängen. Wieviele vids saugst du auf einmal? T-Online 4.0 braucht auch relativ viel Resourcen, usw.

Unkel V

Nachtrag zu: „Meldung auf hellem Untergrund:" es stehen bedenklich wenig S“

Optionen

hallo ,erst mal Danke für die schnelle Antwort.Zu deinen Fragen,ich habe einen Pentium 3 Siemens Fuj.Xpert mit 750MHZ 20GB Platte 192 RAM Arbeitssp.ich benutze denIE 6,0 ohne das neue Sicherheitsupdate,einen Vierenscannerhabe ich auchund zwar den H+BEDV AntiVir Personal 9x in
einer Stunde sauge ich ca 7-8 vids also nicht so viel manchmal schaue ich sie mir auch gleich an.Dann habe ich noch einen Scanner drann hängen,ins Internet gehe ich mit einer DSL Verbindung.Ich hoffe das ich dir damit erst mal weiter geholfen habe.
Danke Unkel V

jiggamam Unkel V

„hallo ,erst mal Danke für die schnelle Antwort.Zu deinen Fragen,ich habe einen...“

Optionen

Hmm ....
also soweit kann ich nicht sagen warum du zu wenig Systemressourcen hast. Ich hoffe du hast eine Auslagerungsdatei.
Im Zweifelsfall hilft nur neu installieren. Man müsste sich des Ding mal anschauen aber daraus wird wohl nix. Sorry

Unkel V jiggamam

„Hmm .... also soweit kann ich nicht sagen warum du zu wenig Systemressourcen...“

Optionen

Hi jiggamam,na dann werdeich mal so weiter wurschteln,danke
Ukel V