Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Jetzt nochmal zu Java im Ie6

jayray / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Also ich habe IE6 über IE5.5 installiert,System WIN98SE-also hab ich Java ?!?

Die Menüs bei Nickels funktionieren-und die gehen mit Java!?!

www.BPEXPRESS.de geht auch mit Java,funktioniert aber bei mir nicht .Meldung"Java nicht aktiviert" ich soll Active Scripting aktivieren,aber das ist aktiviert.

Brauche ich dann das 12MB große Plugin von Sun ???

MFG

weseremskrebs jayray „Jetzt nochmal zu Java im Ie6“
Optionen

http://www.heise.de/ct/browsercheck/ :

Da kriegst Du eine der möglichen Antworten,die anderen dann,wenn Du irgendeine Seite nicht lesen kannst. Dann kannst Du immer noch "nachbuttern". Viele deaktivieren Java,wegen der "Eindringlinge",wenn man aber gern Grafiken anschaut oder viele interessante Seiten kriegst Du ohne - nicht auf, dann mußt Du äbwägen.Ich tue es mit "mittlerer Sicherheit" und jage öfters mal AdAware,Trojancheck5 und Antivier9X "durchs Revier". Einen Firewall habe ich mit Absicht nicht. Damit hatte ich immer Probleme.

Und ohne Dich nerven zu wollen,sei so nett und versuche es auch mal mit Suchmaschinen! Bitte! Man hilft ja gern.......,aber der Versuch der Selbsthilfe (als 1.Maßnahme) ist auch nicht ohne. Diesmal habe ich für Dich eine Variante ausgesucht,es gibt derer noch viele mehr. Schönen Sonntag noch. wek

jayray Nachtrag zu: „Jetzt nochmal zu Java im Ie6“
Optionen

Hallo wek,
Danke für deine Mühe,natürlich hab ich mich auch selbst umgeschaut,aber finde keine Klarheit und will mir nicht unnötig ein 12MB PLugin anolog runterladen.
Also bei heise bei dem Browsercheck kommt bei Java,JavaScript/JScript und bei VisualBasicScript(VBS) AKTIV bei allen 3!!

MFG

weseremskrebs jayray „Hallo wek, Danke für deine Mühe,natürlich hab ich mich auch selbst...“
Optionen

Ist doch OK. Das ist das Wichtigste. Alles andere ist doch nur Spinatblubb für Normaluser. Bin auch nur "solch einer". Die Basis stimmt!; das ist doch schon was. Gruß. wek