Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Geratemanger zeigt ! bei 1. IDE Controller (FIFO) Der Kompati

thomfras / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Fragen 1: Was ist FIFO ?

Frage 2: wie bekomme ich den Treiber wieder in mein system (entfernen und aktualisieren funktioniert nicht)

Muss dazu sagen habe einen Compaq Rechener und in diesem war die Festplatte hinüber (blieb einfach immer wieder stehen -> die Platte). also neue Platte rein , formatiert in 2 Partionen und dann Compaq-Restore CD wieder System rauf .  Und seitdem bekomm ich diese Meldung. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Ich danke allen schon im voraus.

Gruss Thomas

 

 

Jürgen54 thomfras „Geratemanger zeigt ! bei 1. IDE Controller (FIFO) Der Kompati“
Optionen

Hast Du danach auch die Treiber CD vom Board dringehabt?

thomfras Jürgen54 „Hast Du danach auch die Treiber CD vom Board dringehabt?“
Optionen

Ich habe ein ASUS Board und immer wenn ich diese CD eingelegt hatte
hat danach irgendetwas nicht funktioiert. Antwort also nein
Beim 1. Mal ja--> treiber rauf und Nix ging mehr

Aber mir fällt da noch etwas ein: Hatte den PC mit der alten Platte auch schon öfters neu installiert, da ist der Fehler nicht aufgetreten.

Jürgen54 thomfras „Geratemanger zeigt ! bei 1. IDE Controller (FIFO) Der Kompati“
Optionen

Kann vieleicht dann daran liegen das dieser Controller nicht mehr funzt und die alte Platte sogar OK war? sonst kann ich Dir auch nicht weiter helfen.

thomfras Jürgen54 „Kann vieleicht dann daran liegen das dieser Controller nicht mehr funzt und die...“
Optionen

Hat sich ??von selbst?? erledigt!!

Bedanke mich trotzdem für Deine Unterstützung. Aber nun kommt es:
Es gibt doch WINFAQ um verschieden Einstellungen am Win98 vorzunehmen.
Dies habe ich getan und klingeling, ich weiss nicht warum, das Ausrufungszeichen ist weg.

Danke und gruss thomas