Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Fehlermeldung "msgsrv32" beim online-gehen

Loopy / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich AOL starte um online zu gehen passiert folgendes: die Anmeldemaske zum Eingeben meines Passwortes ist da und der Mauszeiger wechselt sich in schneller Folge mit der Sanduhr ab - springt also schnell hin und her - eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Nach Strg Alt + Entf erscheint ein Kasten in dem steht "msgsrv32 reagiert nicht" dann klicke ich auf Task beenden und ein 2. Mal auf Task beenden und danach kann ich mein Passwort eingeben. Nun komme ich manchmal ins Internet aber häufig habe ich nur die obere AOL-Leiste, alles andere ist grau und nichts geht mehr. Dann fange ich nochmal an und wenn ich Glück habe bin ich auch mal online.