Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

fehler in dll's

schnell / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei verschiedenen Anwendungen kommt Explorer verursachte einen Ausnahmefehler,6d007fh in Modul Webcheck.Dll bei 015f:789d25a9 Beschreibung Web Site Monitor ,Kernel32.Dll bei 015f:bff 9d 709

yoursweet666 schnell

„fehler in dll's“

Optionen

Sag dass ja nicht gerne, weil das wieder ne endlose Diskussion auslösen würde aber das ist Windoof. Unter Linux passiert so etwas nicht. Mein Linux ist mir noch nie komplett abgeschmiert nur einzelne Programme ( Bugs gibt's schließlich immer ).
Nun direkt zu deinem Problem...das scheint sich um einen Programmierfehler in Windows zu handeln oder die Proggies konnten nicht optimal auf Win abgestimmt werden, da Quellcode fehlt.
Hast du alle Patches drauf?
Wenn ja, viel Glück!

Linux rulez!

Kai