Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Euro-Symbol

tihe12kr / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe !!!


Ich verwende auf meinem 2.-PC noch Win98.


Nach der Installation und wieder Deinstallation eines "Cookie-Washers" ( war nix Gescheites ) kann ich das Euro-Symbol nicht mehr verwenden. In der Systemsteuerung - Ländereinstellungen - Deutsch(Österreichisch) - Währung .... kann ich zwar in dem kleinen Menü das Eurosymbol anklicksen, es erscheint dann auch als Währungssymbol, aber beim Drücken des Buttons   "Übernehmen"  kommt ein Fenster mit dem Text : " Die Zeichen, die in diesem Feld angegeben wurden, sind ungültig.Geben Sie andere Zeichen ein. "


Das Währungssymbol bleibt immer " ö.S. "


Wer kann mir helfen ?


Vielen Dank im voraus ! , Tiefi


 


 

Kolti tihe12kr

„Euro-Symbol“

Optionen

Der Cookie-Washer hat beim Deinstallieren bestimmt was mitgelöscht.
Am besten mal WIN98 im Repairmodus drüberlaufen lassen.

Mit Systemdateiprüfung kann man auch feststellen, ob was fehlt.

werner.3 tihe12kr

„Euro-Symbol“

Optionen

Hi tihe12kr
Auf der "Windows Update" Seite gibt´s ein Tool dafür!
mfg.Werner