Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

DxDiag,Registryfehler

weseremskrebs / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mal wieder Fehler. 1. DxDiag Notes/ DirectMusic; 2. InputDevices. Error oder Terror? Komme an die Teile über Start>Suchen nicht ran. Beides sind Key´s "  'HKCR\CLSID\  ",das Zahlen-und Nr.-Gewirr danach spare ich mir im Moment.


Wie finde ich die?,kann ich die regenerieren oder löschen,da sowieso tod? Win wird es schon richten, wenn Key´s gebraucht werden?!


1.Kann ich mir erklären,da ich den Windows-Media-Player nicht 100pro deinstalliert bekam (anderes Thema am Musik-Board) ;  aber : 2.? Was ist  INPUT DEVICES ?


Tipps wären nett. Danke.

Coolhand weseremskrebs

„DxDiag,Registryfehler“

Optionen

Zu 2.:Input devices sind Eingabegeräte wie Joystick, Lenkrad, etc.

Aus der DirectX Hilfe:
Gerät ist nicht verbunden. Falls ein Joystick oder ein anderes Eingabegerät nicht reagiert, ist dieses Gerät möglicherweise nicht ordnungsgemäß eingerichtet. Stellen Sie sicher, dass das Gerät auf der Seite Eingabe des DirectX-Diagnoseprogramms eingerichtet ist. Ist dies nicht Fall, fügen Sie das Gerät mithilfe der Systemsteuerung hinzu.

weseremskrebs Coolhand

„Zu 2.:Input devices sind Eingabegeräte wie Joystick, Lenkrad, etc. Aus der...“

Optionen

Hi,cool,kann das auch mein nicht angeschlossenes 56K-Modem sein? Bin zu "blöd",das zu installieren. Den Treiber habe ich auf dem Desktop> aus dem Net "zwischengeparkt". Wußte dann nicht weiter. Könnte es aber bei DSL-Ausfall nutzen. Vielleicht schreibst Du nochmal,oder andere. Gruß. wek.

Coolhand weseremskrebs

„DxDiag,Registryfehler“

Optionen

Hallo Wek,

irgendwie klingt das alles nach total vermurkstem Betriebssystem-MediaPlayer-DirectX-Sound-Was weiss-ich-Stress.

Hast Du eine CD mit MS-IE? Dann installiere in komplett mit allen (!) Komponenten über Deine jetzige Installation. oder wenn Du DSL hast
gehe zu Microsoft und lade Dir den IE mit sämtlichen Komponenten (Media Player incl.!) neu runter. Vielleicht hilft's...

Gruß, Coolhand