Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Druckerprobleme mit Canon 300

Achim10 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Problem meinen Drucker in Windows98 in Gang zu setzen, obwohl die Software und die Treiber richtig installiert sind. Auch wird das Gerät erkannt und im Gerätemanager treten keine Probleme auf. Ich habe sogar im Bios den USB Host und den USBController aktiviert, welcher auch als Hardware problemlos installiert wurde. Der Drucker macht alles, nur nicht drucken. Wobei ich sagen muss dass ich zwei Betriebssysteme auf einer Festplatte habe. Und jetzt der Clou: Bei XP läuft der Drucker einwandfrei. Könnt ihr mir da helfen?

speedy51a Achim10

„Druckerprobleme mit Canon 300“

Optionen

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem USB-Drucker.
Konnte ich erst nach vielen Versuchen lösen, nachdem ich die USB-Anschlüsse vom Drucker und Scanner vertauscht habe.Alos, falls Du mehr als 1 USB-Gerät benutzt: versuchen!
Viel Glück!
speedy