Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Woher kriegt man TweakUi für Win 98SE?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei der Win 98-Erstversion befindet sich TweakUi ja auf der CD. Bei Win 98SE bekanntlicherweise nicht mehr. Woher kriegt man im Internet eine TweakUi-Version für Win 98SE, wo auch der Internet Explorer 5 mit berücksichtigt wird? Bisher habe ich nur alte Versionen, die noch aus der Win 95-Zeit stammen gefunden.

Conqueror (Anonym)

„Woher kriegt man TweakUi für Win 98SE?“

Optionen

Hallo,
hier ist die neueste Version.Auch für Win Me zu gebrauchen.

http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp

Cu

(Anonym) Conqueror

„Hallo, hier ist die neueste Version.Auch für Win Me zu gebrauchen....“

Optionen

Hallo,
hier ein tip aus "die besten windows 98 SE geheimnisse" von Hendric Wehr. Suche unter http://www.patricksch.purespace.de/new/system de.htm