Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98 Update auf 98 SE möglich???

Onkelwilli / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Für meine digitale Videobearbeitung benötige ich Win 98 SE.
Wo bekommt man ein Update für das normale win 98 her???

Vielen Dank

Thorsten

(Anonym) Onkelwilli

„Windows 98 Update auf 98 SE möglich???“

Optionen

so weit ich weiß gibt es keine updateversionen. allerdings kann man über patches von microsoft 98 fast auf den stand von 98SE bringen. eine andere version ist eine überinstallation, die allerdings nur mit tricks geht. du mußt bei dem bestehenden 98 die win.com und die command.com löschen und anschließend ein normales setup mit SE machen.

Onkelwilli (Anonym)

„so weit ich weiß gibt es keine updateversionen. allerdings kann man über...“

Optionen

Vielen Dank!

Ich werds probieren.

Gruß

Thorsten

Island in the sun Onkelwilli

„Windows 98 Update auf 98 SE möglich???“

Optionen

Ich habe mein Win98 auf SE upgedated. Es gibt (oder gab) eine Updateversion, die man auf der Homepage von Microsoft für 50 DM bestellen kann. Diese Version setzt ein installiertes WIN98 voraus, das Einlegen der WIN98-CD alleine genügt in diesem Fall also nicht.
Ob dieses Update auch nach dem Erscheinen noch zu bekommen ist kann ich allerdings nicht sagen.

Island in the sun

Nachtrag zu: „Ich habe mein Win98 auf SE upgedated. Es gibt oder gab eine Updateversion, die...“

Optionen

Ich meine: ob dieses Update auch nach dem Erscheinen von WIN ME (!) noch zu bekommen ist kann ich nicht sagen.

sorry :-(

Anonym Onkelwilli

„Windows 98 Update auf 98 SE möglich???“

Optionen

Besorg dir doch einfach die Vollversion.
Vielleicht bei "ebay.de".Dann biste immer auf Nummer Sicher.
Alles andere ist totaler Mist.