Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98 -Anmeldemaske

Ralph3 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann man beim hochfahren von Win 98 diese (für mich überflüssige) Anmeldemaske umgehen. So wartet mein Rechner nach dem Einschalten brav, bis ich ESC gedrückt habe und übergeht dann die Anmeldemaske. Geht das auch anders???

(Anonym) Ralph3 „Windows 98 -Anmeldemaske“
Optionen

Lösch im Windows-Verzeichnis die *.pwl-Dateien, starte neu, wenn nach einem Passwort gefragt wird, gib keins an, dann sollte es weg sein.

Svensson666 Ralph3 „Windows 98 -Anmeldemaske“
Optionen

Moin!
Du kannst das auch ändern, indem Du in Netzwerk/Eigenschaften die "Primäre Netzwerkanmeldung" auf "Windows-Anmeldung" änderst.
Sollte dann weg sein...
MFG

(Anonym) Ralph3 „Windows 98 -Anmeldemaske“
Optionen

oder ganz einfach das gesamte netzwerk löschen und nur
- TCP/IP
- DFÜ-Adapter
installiert lassen um ins Internet gehen zu können sofern ein Modem installiert ist... Micro$oft Netzwerk wird ja nur benötigt, wenn das Netzwerk mit mehreren Computern verbunden ist und wenn man die Anmeldung mit ESC überspringt wird sich definitiv nicht am Netz angemeldet ...

(Anonym) Ralph3 „Windows 98 -Anmeldemaske“
Optionen

du bist ja ein ganz witziger

netzwerk löschen??------

ohne dfü-netzwerk kannst du kein adapter und auch keine protokolle installieren

chris

RedSkorpio Ralph3 „Windows 98 -Anmeldemaske“
Optionen

Chris
Der Anonyme meinte dass DFÜ halt wohl !!
Grinsegruss.

(Anonym) RedSkorpio „Chris Der Anonyme meinte dass DFÜ halt wohl !! Grinsegruss.“
Optionen

hi RedSkorpio,

ja, so wird`s wohl gewesen sein

:-))

(Anonym) Ralph3 „Windows 98 -Anmeldemaske“
Optionen

hallo leute,
ihr solltet alle Benutzer Löschen (am besten im abgesicherten Modus) und in den Benutzerprofilen (zu finden in der Systemsteuerung/kennwörter)den Eintrag "Für alle Benutzer dieses Computers gelten dieselben Einstellungen" wählen. Und bei der nächsten Anmeldung kein Passwort vergeben (nur OK drücken).

viel Erfolg, jordi