Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

windows

Lordi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

beim hochfahren stockt erund beim runterfahren haengt er sich auf habe mal 3std. gewartet es tat sich nix

(Anonym) Lordi „windows“
Optionen

Na und?

the_mic Lordi „windows“
Optionen

hochfahren: hast du eine netzwerkkarte drin? wenn ja, dann musst du die ip festlegen -> siehe archiv

runterfahren: shutdownpatch von microsoft installieren

MarsAttack (Anonym) Lordi „windows“
Optionen

ich würde noch 3 stunden warten

oo_o>>>>>>> (Anonym) Lordi „windows“
Optionen

@ Heiko
Morgen früh hab ich mehr Zeit , dann werd ich dir mal ein par grundlegende Tipps geben ! was für ein Betriebsystem und was für nen rechner hast du denn ?!

(Anonym) oo_o>>>>>>> (Anonym) „@ Heiko Morgen früh hab ich mehr Zeit , dann werd ich dir mal ein par...“
Optionen

habe win 98 se
amd k6III 450mhz
128mb ram