Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WIN98SE / Die ORDNER - Frage

wolves / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche Programm-Ordner(Dateien)benoetigt WIN98SE(in Europa)nicht?
Also z.B: OOBE,Dienste habe ich bereits geloescht(auch in der REGISTRY).
Was ist ueberfluessig ?(Also einmal abgesehen von Windows)
Danke! - wolfg@ng

(Anonym) wolves „WIN98SE / Die ORDNER - Frage“
Optionen

Die Dateien autoexec.bat und config.sys braucht man nur noch wenn man das Deutsche Tastaturlayout im Dos Modus benötigt. Wenn nicht kann man sie mit msconfig deaktivieren oder gleich löschen. Außerdem kann man den INHALT von C:\WINDOWS\TEMP löschen, aber nicht den eigentlichen Ordner! Außerdem gibt's in Win98 noch ein Programm, dass nicht mehr benötigte Programme erkennt und dann löschen kann, das würde ich auch mal starten.

wolves Nachtrag zu: „WIN98SE / Die ORDNER - Frage“
Optionen

ERGAENZUNG :
Also ich habe alle Temporaeren Ordner(Cookies,ms.downtmp,Favoriten,Verlauf.. etc.) in eine andere PARTITION verschoben nur der eigentliche WINDOWS TEMP-Ordner weigert sich seinen Platz zu verlassen. Meine Eintraege in der REGISTRY und AUTOEXEC.BAT( SET TEMP=D:\TEMP oder SETDIR TEMP=...)haben nicht gefruchtet.
Kennt wer die Loesung ? Danke - wolfg@ng

Bombenleger wolves „ERGAENZUNG : Also ich habe alle Temporaeren Ordner...“
Optionen

autoexec.bat

SET TEMP=D:\\TEMP
SET TMP=D:\\TEMP

Es werden leider beide benoetigt, hatte ich Dir doch schon gepostet.

Schoenes (Rest) Wochenende

wolves Bombenleger „autoexec.bat SET TEMP D: TEMP SET TMP D: TEMP Es werden leider beide benoetigt,...“
Optionen

: (
ICH HABE NATUELICH BEIDE BEFEHLE EINGETRAGEN !(wollte bei der Frage Platz sparen).INZWISCHEN LASSE ICH WINDOWS SEINEN WILLEN.
Tschau - wolves : )

the_mic wolves „WIN98SE / Die ORDNER - Frage“
Optionen

im prinzip kannst du sämtliche txt-dateien und andere readme-dokumente löschen, ebenso .bak, .tmp, .sik