Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

win 98 problem mit Standby-Modus

Michel_aus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Standby modus in win98! ich bin total verzweifelt, jedesmal wenn ich meinen Rechner in den Standby versetzen will, zeigt mir windows einen Fehler in Explorer.EXE an!!! Danach muß ich Windows neu installieren, da laut rechner Ungültiges System (immer wieder probiert) ich kann das System nicht retten oder Hochfahren, brauche dringend hilfe!!! Was kann ich tun?

vino Michel_aus

„win 98 problem mit Standby-Modus“

Optionen

Schau mal nach, was die Systemdateiprüfung sagt: Start - Ausführen - SFC - OK

oder über Zubehör - Systemprogramme - Systeminformationen - menü Extras

Notfalls kannst du Explorer.EXE von der Win98-CD nachinstallieren, sie liegt in der WIN98_43.CAB.

HTH

vino