Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Symbole der Taskleiste

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Symbole der aktiven Programme in meiner Taskleiste sehen ziemlich "zerfressen" aus, nachdem ich in meinem active desktop herumgespielt habe. Die Auflösung meines Monitors ist ansonsten aber O.K. Was mus ich machen, um die Symbole wieder besser aufgelöst zu bekommen???
THX

(Anonym)

Nachtrag zu: „Symbole der Taskleiste“

Optionen

Mal in \\WINDOWS ShellIconCache löschen?

(Anonym)

Nachtrag zu: „Symbole der Taskleiste“

Optionen

oder demo von www.tuneup.de runterladen
repariert die Icons ( z.b. )

(Anonym)

Nachtrag zu: „Symbole der Taskleiste“

Optionen

Ja wenns nur vom Spielen kommt :-))) könnte es an einer einfachen Einstellung liegen.

Klick mit der rechten Maustaste auf den Desktop un dann auf Eigenschaften

Im folgenden Fenster klickst Du auf Effekte und kontrollierst, ob bei "Symbole mit höchster Farbanzahl anzeigen" das Häkchen gesetzt ist - wenn nicht, dann anhaken.

Ciao