Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Schwerer Ausnahmefehler OE beim herunterfahren von Win 98SE

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir, wenn ich meinen Copmuter herunterfahren möchte. Ich gehe also auf START- Beenden - OK, dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann ein blauer mit der Meldung: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an der adresse 0028:C00005541 in der VXD Datei VMM (01) + 0004541 aufgetreten.... Als ich dann die Taste ESC drückte kam ein schwarzer Bildschirm mit vielen nebeneinander senkrechtverlaufenden weißen Linie aus Punkten. Was soll ich nun machen? Der Fehler tauchte erst auf als ich den neuen IE 6.0 Deutsch installiert habe!!

B.Trug (Anonym) (Anonym)

„Schwerer Ausnahmefehler OE beim herunterfahren von Win 98SE“

Optionen

Hi... versuch mal, den BIOS-Eintrag "PLUG AND PLAY OS INSTALLED" auf "NO" zu setzen...