Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

schwerer Ausnahmefehler

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ich bekomme meinen Rechner nicht mehr hoch. Beim hochfahren, (auch im abgesicherten Modus) bringt mir mein Rechner, AMD K6/2, die Meldung Der schwere Ausnahmefehler, bla bla an Adresse 0147:0000062D ist aufgetreten MSGRV32 in kernel, bla bla bla... Da ich dann eine andere HDD reingehängt habe mit Win98 vorinstalliet von einem anderen Rechner ausgebaut und die gleiche Meldung kam, müsste es sich wohl um ein Hardwareproblem Handeln, wer kann mir weiterhelfen

Danke, Thomas

(Anonym)

Nachtrag zu: „schwerer Ausnahmefehler“

Optionen

Hi!

Kann gut möglich sein, daß Du auf dieser Seite einen Lösungsansatz Deines Problems findest.

http://www.aumha.org/kberrmsg.htm

Habe leider momentan nicht die Zeit selber zu stöbern.

Viel Erfolg!!!!

Ciao

(Anonym)

Nachtrag zu: „Hi! Kann gut möglich sein, daß Du auf dieser Seite einen Lösungsansatz Deines...“

Optionen

Hatte selbes problem fehler war das beschaedigte bios meine msi boards

macy (Anonym)

„schwerer Ausnahmefehler“

Optionen

Zuerst die Rams Prüfen, ganz wichtig. In eine anderen Intakten Rechner stecken und Testen, bloß keinen Neuen in den Deinigen.
Wenn Du dann auch auf einen anderen Rechner die CPU Prüfen kannst wäre das auch noch von Vorteil.

Erst mal viel Glück

macy