Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Product ID

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Meine Festplatte Formatiert,und den Rechner mit einer Startdiskette hochgefahren.Installation mit CD gemacht.Nun wird eine Product ID verlangt,die fünf mal fünf Zahlen oder Zeichen sien soll.Meine original ID hat aber fünf-drei-sieben-fünf Zahlen oder Zeichen. Wer kann mir helfen?

Anonym

Nachtrag zu: „Product ID“

Optionen

Du hast mit Sicherheit die verkehrte Startdiskette genommen.
Wenn Du keine hast nimmste eine Dos Bootdiskette machst vorher einen
CD-Rom Treiber darauf und bootest deinen Rechner.CD rein und Betr.System installieren.
DK

(Anonym) Anonym

„Product ID“

Optionen

Meine ID stand auf dem Benutzerhandbuch. Wo steht Deine?

Anonym (Anonym)

„Meine ID stand auf dem Benutzerhandbuch. Wo steht Deine?“

Optionen

Bei der Original Software von Microsoft steht die "Schlüssel Produkt KEY"auf der CD Hülle mit Aufkleber.Bei Recovery CD Software auf
dem dünnen Heft.Du hast vielleicht so ein dünnes Heft wo darauf
steht:Nur für den Vertrieb mit einem neuen Computer.Hast vielleicht
das verkehrte Heft zur CD.Frag bei deinem Händler nach.
DK

(Anonym)

Nachtrag zu: „Meine ID stand auf dem Benutzerhandbuch. Wo steht Deine?“

Optionen

auf dem Karton der Software.

(Anonym) Anonym

„Product ID“

Optionen

Bei einigen PC's ist die ID auf der Rückseite des PC aufgeklebt.