Hallo,
wenn ich zum deinstallieren von Win 98 in den Dos-Modus gehe und dort den Befehl formatC: eingebe,wird dieser nicht akzeptiert!Was muß ich tun um deinstallieren,bzw.um Laufwerk C fragmentieren (sagt man das so?),zu können.Hilfe wäre toll!
Seit gegrüßt
Slagfidr
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Kiste runterfahren, mit Startdiskette neu starten (im BIOS Startreihenfolge überprüfen, da sollte A an erster Stelle stehen), im Auswahlmenü Punkt 1 oder 2 wählen, hinter "A:\>" gib "format c:" ein
Tja ich denke mal du musst zuerst mal während dem Booten F8 drücken und die Eingabeauufforderung wählen. Wenn das gemacht wurde sollte das funktionieren.Keine Garantie das das richtig ist
Kiste runterfahren, mit Startdiskette neu starten (im BIOS Startreihenfolge überprüfen, da sollte A an erster Stelle stehen), im Auswahlmenü Punkt 1 oder 2 wählen, hinter "A:\>" gib "format c:" ein
ja,ja zocken wollen die Burschen , aber noch nicht mal in der Lage
eine Platte zu formatieren !
Startdiskette und die Kiste ist geritzt. Denkt doch mal nach ! WIn98 kann doch nicht selbst den Ast absägen auf dem es sitzt (sehr metaphorisch!). Das muß schon ein anderer machen. D.h. Startdiskette..
so wie´s aussieht, hast du das leerzeichen zwischen format und C: vergessen....
formatC: ...ist ja auch im syntax falsch.
1.Hoffentlich Startdiskette erstellt. 2.Kontrolle im Bios ob Reihenfolge a ,c,scsi (award) wenn nicht,ändern .3. Startdiskette rein ,aus bios raus und neu booten .4 .Beim Lesen von Diskette nachdem a: auftaucht folgendes eingeben :format c: /u .Nach format und dem Doppelpunkt jeweils ein Leerzeichen. Nicht vergessen ein ganz normaler Schrägstrich .
lern schreiben und dann komm in einem jahr mal wieder, verwöhnter Fenster Idio_T. kauf dir Linux. dann geht es richtig ab.
ist das der Ton der unter Linux-Usern herrscht? Oder wird erst so dämlich, wenn man versucht OS - Probleme zu lösen.
MfG
Rainer
Ihr lieben Computergewaltigen,
habt Dank für die vielen Tip's bezüglich meines Problem's!
Jo,Schande über mich.Hab ich - nein,nicht vergessen - doch einfach nicht gewusst das man ein Leerzeichen eingeben muß :-(
Nun jedoch bin ich im Bilde und's de-installieren verlief problemlos :-)
Mit den besten Wünschen für Euer Wohl,
Slagfidr