Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

pppppppppssssssssssstttttttt, willst du ein w kaufen ? pppss

derwojetztdaist / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,

nu mal ernsthaft. ich habe da ein seltsames problem. ich habe eine relativ frische win-installation auf meinem rechner und mir ist aufgefallen, das nach installation des internetexplorers 5.5sp1 im explorer ein laufwerk, bzw. zwei laufwerke mit dem buchstaben w angezeigt werden. aktualisier ich mit f5, sind sie weg. nach einiger zeit starte ich oder geh in den noch offenen explorer und da ist es wieder. zweimal w untereinander. wenn ich draufklicke, kann laufwerk nicht geöffnet werden.
kann sich einer einen reim darauf machen???

derwojetztdaist

Anonym derwojetztdaist „pppppppppssssssssssstttttttt, willst du ein w kaufen ? pppss“
Optionen

Hallo,
ich kenne auch dasselbe Problem, habe aber keine Lösung dafür. Es taucht aber definitiv erst nach der Installation des IE 5.5 auf.
mfg
FourX

derwojetztdaist Anonym „Hallo, ich kenne auch dasselbe Problem, habe aber keine Lösung dafür. Es...“
Optionen

hi fourx,

danke, jetzt weiß ich wenigstens, das ich nicht allein mit diesem problem bin. ;-)

derwojetztdaist

(Anonym) derwojetztdaist „pppppppppssssssssssstttttttt, willst du ein w kaufen ? pppss“
Optionen

Hi, kenn ich auch aber hatte das schon früher ohne IE5.5, bei mir schien es Office zu sein.

MfG The Pirate

derwojetztdaist (Anonym) „Hi, kenn ich auch aber hatte das schon früher ohne IE5.5, bei mir schien es...“
Optionen

hi pirate,

seltsam is nur, das ich garkein office installiert habe??

cu
derwojetztdaist


Moldmaker (Anonym) derwojetztdaist „pppppppppssssssssssstttttttt, willst du ein w kaufen ? pppss“
Optionen

Hallo Leute,

Zu diesem Thema habe ich folgenden Link zur Microsoft-"Knowledge-Base" gefunden. Microsoft erläutert darin den Bug (was uns nicht weiterbringt) und erklärt dann, daß F5 (Ansicht aktualisieren) den normalen Zustand wiederherstellt. Aha. Bringt uns auch nicht weiter, weil wir das selbst schon wußten. Und das war's dann. Echt beeindruckend. Abstellen kann man es anscheinend nicht...

Gruß

Moldmaker