Hi,
jeder kennt den "wandernden Balken", wie ich die kleine Animation mal nennen möchte, die das Vorschreiten der meisten Prozesse darstellen soll. ICh habe es wohl irgenwie geschaft genau die Datei zu zerschiessen die diese Animation ermöglich. Nebenbei: die funktion von windows oder irgendwelcher Programme ist nicht weiter eingeschrägt, es fehlt halt nur dieser Balken. Übrigens nicht nur bei z.b. Windows internen Kopiervorgängen, auch andere Programme z.B. die Zip-Progis scheine auf diese ominöse Datei zuzugreifen. Die Frage lautet also: Welche Datei sit für diesen Fehler verantworlich und kann ich sie einfach von der WindowsCD extrahieren und damit wieder herstellen.
Danke im vorraus
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hast du in letzter Zeit mal deinem Windows ein frischeres Aussehen gegeben? Also ich meine Farbeinstellungen geändert (rechtsklick auf freier Fläche vom Desktop, Eigenschaften geklickt und Registerreiter "Darstellung" gewählt) z.B "Markierte Elemente" in Windows-Grau und die siehst keinen "Wanderbalken mehr!
Meiner Kenntnis nach gibt es keine Datei dafür!
CU
jepp...hast recht, ist keine einzelne datei, ist bestandteil der gui und nur eine unterroutine, hättest du die ganze zugehörige datei gelöscht, so würdest du nach dem booten, sofern dies noch funktioniert, an einem dosprompt