Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Kein Neustart

Tobi5 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hai Ihrs...

Seit neustem macht mein PC kein Neustart mehr. Er fährt runter, bis zu einem gewissen Punkt und das wars. Ich muss dann ca. 5- 10 Sek. den Aus/Einschaltknopf drücken, dann geht er aus und muss ihn wieder drücken damit der PC bootet.Es kommt auch keine Fehlermeldung und Scandisk meldet sich auch nicht zu wort.......
Das "runterfahren" funzt einwandfrei.
An was kann das denn liegen und wo genau stell ich das wieder auf "Normal" ? Habe schon im PW Management rumgefummelt, aber ohne Erfolg.

Danke schon mal im Vorab, für einen Tip

Tobi

Anonym Tobi5 „Kein Neustart“
Optionen

neu starten kannste auch im ms dos modus . exit eingeben !

Tobi5 Anonym „neu starten kannste auch im ms dos modus . exit eingeben !“
Optionen

HarHar......toller witz....:-(
So kommt man aus DOS raus und wo ist man dann? Wieder in Windoofs...
Klasse Tip
Bin auf der Suche nach einem ernsthaften Tip.....ährlich...

Anonym Tobi5 „Kein Neustart“
Optionen

Kannst oder willst du nicht lesen ?! da steht windows wird jetzt NEU GESTARTET !!!
..So kommt man aus DOS raus und wo ist man dann? Wieder in Windoofs...
wo wolltest du denn sonst hin du Blitzbirne ?!
Und in Zukunft werde ich dir nicht mehr antworten !
Bätsch !!!

Tobi5 Anonym „Kannst oder willst du nicht lesen ?! da steht windows wird jetzt NEU GESTARTET...“
Optionen

Wenn der Rechner aber Partout nicht neu startet, du Nase, egal wie ich ihn beende?
Selber Bätsch! :-)

(Anonym) Tobi5 „Kein Neustart“
Optionen

Hey Tobi,
hatte ähnliches Prob. Kannst ja mal folgendes probieren
START/PROGRAMME/ZUBEHÖR/SYSTEMPROGRAMME/SYSTEMINFORMATIONEN/EXTRAS/Systemkonfigurationsprogramm\Autostart\ vor allen LoadPowerProfil einträgen die Häkchen löschen.
Rechner ausschalten und wieder Booten. Bei mir lief danach alles wieder normal.

Gruss Ralf

Tobi5 (Anonym) „Hey Tobi, hatte ähnliches Prob. Kannst ja mal folgendes probieren...“
Optionen

Ave Ralf

Thx für den Tip, aber leider hat es nicht geholfen..:-(
Der PC macht noch immer keinen Neustart (Warmstart)

Gruss......

Tobi

GOM!N!K (Anonym) Tobi5 „Kein Neustart“
Optionen

Haste den Shutdown-Patch von Microshit gedownloaded? Nein? Dann nichts wie rann.

CU
Gom

GOM!N!K (Anonym) Tobi5 „Kein Neustart“
Optionen

Haste den Shutdown-Patch von Microshit gedownloaded? Nein? Dann nichts wie rann.

CU
Gom

wmxx (Anonym) Tobi5 „Kein Neustart“
Optionen

versuch mal folgendes:

geh in den taskmanager und beende alles was nicht unbedingt von windows benoetigt wird. beende auch alle programme, die dir ein icon neben die uhrzeit setzten und versuch dann neu zu starten. sollte das klappen liegts an einem programm was im hintergrund laeuft. dieses solltest du deinstallieren oder den autostart eintrag entweder in autostart selbst oder in der registry loeschen.

cu.wmxx
http://webmaxx.exit.de - it's your money