Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Info über CloneCD!

Tanne / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe es mit CloneCD geschafft, daß Spiel "Skispringen von RTL" zu kopieren. Man muss zuerst eine Image Datei auf der Festplatte anlegen. Nach starten von CloneCD auf "Von CD lesen" gehen, dann alle Optionen aus bis auf "Defekte Sektoren schnell überspringen" aktivieren. Danach ist ein Brennen auf CD eine kleinigkeit, nur ein Haken hatte die ganze Sache, das schreiben der Image Datei hatte sage und schreibe 22 Stunden (in Worten: zweiundzwanzig Stunden) gedauert.
Aber CloneCD hat es wieder mal geschafft.
Viele Grüße
Tanne

(Anonym) Tanne

„Info über CloneCD!“

Optionen

..stellt sich nur die Frage, warum man sich so einen Schrott kopieren sollte? ;-)

Nix für ungut!

Tanne (Anonym)

„..stellt sich nur die Frage, warum man sich so einen Schrott kopieren sollte? -...“

Optionen

Das hat doch jetzt garnichts mit diesem Spiel zu tun, es ging hierbei doch nur um die Sache!

cybermeyer Tanne

„Info über CloneCD!“

Optionen

Mit der neusten Version (Vollversion) und Teac-Brenner
W54EK schafft man das in ca. 1,5 Stunden...

(Anonym) cybermeyer

„Mit der neusten Version Vollversion und Teac-Brenner W54EK schafft man das in...“

Optionen

Das klingt gut aber welche Einstellungen benutzt Du?

(Anonym) Tanne

„Info über CloneCD!“

Optionen

Ich weiß, Tanne, hab ich auch so aufgefaßt (sachlich), ich finde das Game nur einfach grottenschlecht. Sorry!

(Anonym) Tanne

„Info über CloneCD!“

Optionen

Angeber(in)

HAHAHA!!

OK (Anonym) Tanne

„Info über CloneCD!“

Optionen

Wen interessiert das ... ?

(Anonym) Tanne

„Info über CloneCD!“

Optionen

Waaahnsinn, Du bist ein Genie, könntest Einstein heißen.

(Anonym) Tanne

„Info über CloneCD!“

Optionen

lol... aba echt... wer cloneCD erklärt bekommen braucht hat echt verloren...

organ seller Tanne

„Info über CloneCD!“

Optionen

soweit ich weiss ist das hier ein posting für fragen und nicht für scherze. tanne, du bist ein idiot, hättest du "defekte sektoren" angelassen und dazu noch die lesewiederholung auf software und 3x gestellt hätte die ganze aktion nur knappe 45 min gedauert. mit dieser option ist es nämlich möglich schnell auszulesen und sektoren die unwichtig sind, einfach zu überspringen, aber du depp.... vergessen wir es einfach. noch was, laut meiner erfahrung klappt der Sony CD-RW 145E ganz gut mit clone.
bis dahin
organ

OK (Anonym) Tanne

„Info über CloneCD!“

Optionen

Tanne sitzt nun vor dem "Skispringer" und streicht sich einen von der Palme - dieser Wichser! Ganz toll, Du Pfeife!

Tanne OK (Anonym)

„Tanne sitzt nun vor dem Skispringer und streicht sich einen von der Palme -...“

Optionen

Ich bedanke mich recht herzlich für die ganzen Antworten, in Zukunft werde ich alles für mich behalten.

(Anonym) Tanne

„Info über CloneCD!“

Optionen

hoffentlich !