Hi Leute,
Folgendes Problem:
Ich hab ne Neuinstallation von Win98SE (HA!HA! aufm Pentium-S 75!!*g*) und den IE6.0 runtergeladen und installiert. Nun wollte ich Office 2K installieren. Da kam dann folgende Fehlermeldung:
Es wurde eine zu neue Version des "MS installers" gefunden. Bitte starten sie den Rechner neu.
(Sinngemäß, nicht original wiedergegeben).
Neustart bringt aber nüscht.
Hat jemand n Vorschlag, wie ich auf den Rechner noch Office 2K draufbringe.
tnx
poly
p.s. bitte keine guten Ratschläge wie: was bringt die Office 2K aufm P-75, oder nimm Win 3.11. (das hat ich auch schon drauf *g*)
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hi
Sieh mal auf der 1. Office-CD nach ob es da einen instmsi gibt und installier den.
tnx, werds probieren.
Grüße poly
Hatte ich vergessen, danach den normalen Office-Setup, sorry.
Na das war schon klar ;).
Aber trotzdem danke für den Tip
Hat nicht funktioniert. Immernoch die Fehlermeldung:
Auf ihrem System wurde eine neuere Version von Windows Installer installiert. Sie müssen ihren Computer neu starten, um diese installation abzuschliessen. Führen Sie nach dem Computer-Neustart das Setup-Programm erneut aus, um MS Office 2000-Setup fortzusetzen.
und ein OK-Button.
Und das kam nach der Installation von Instmsi aus dem folder \msi auf der CD und reboot und erneutem Setupversuch.
Wat nu?
grüße
poly
Hi
Versuch mal dieses Tool um den neuen Installer zu entfernen.
Dann instmsi der O2K-CD und setup muss funktionieren. Gefunden habe ich das hier.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
werds probieren.
tnx
poly
Hmm das tool findet den installer von dem IE6.0 setup nicht. War n update aus dem Internet. Werd nochmal n bisschen rumsuchen nud rumprobieren.
Danke schonmal, ich freue mich über jedes weiere posting
poly
Ha! hat geklappt!
Danke Bombenleger!!!!!
Hi polytaen
Herzlichen Glueckwunsch und danke fuer den Hinweis, auch wenn es mit dem
verlinkten Tool nicht geklappt haben sollte.