Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Hilfe, kann nix mehr playen!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

HI,
ich hab in folgenschweres Problem! Mein Rechner: Epox 8KTA3+, athlon 1000 @ 1270 MHZ, 512 MB Ram, Herkules Kyro II 4500, SoundBlaser 5.1 live, Fritzcard PCI2.0! Sobald ich Win98se starte und ein Spiel Starten will(MAx Payne, GTA 2, Operation Flashpoint) kommt nix! Selbst nach mehrfach instalation, kein Spiel startet! Wer kann mir Helfen? Im Vorraus schon danke!

Anonym (Anonym) „Hilfe, kann nix mehr playen!“
Optionen

Nimm mal bidde den FSB runter !!!!! Läuft 3DMARK2000 ?
Wenn überhaupt keine 3D Anwendung funzt, dann liegts an der Graka, du kannst noch versuchen die I/O Spannung auf 3,5V hochzunehmen. Wie is die VCore deines CPUs ?

(Anonym) Anonym „Nimm mal bidde den FSB runter !!!!! Läuft 3DMARK2000 ? Wenn überhaupt keine 3D...“
Optionen

Guck doch mal im DirectX Diagnoseprogramm nach, ob unter Anzeige etwas deaktiviert ist.

(Anonym) Nachtrag zu: „Guck doch mal im DirectX Diagnoseprogramm nach, ob unter Anzeige etwas...“
Optionen

Also laut Direktxdiag, ist die AGP Oberflächenbeschleunigung nicht verfügbar! Wie kann ich die verfügbar machen?

(Anonym) Anonym „Nimm mal bidde den FSB runter !!!!! Läuft 3DMARK2000 ? Wenn überhaupt keine 3D...“
Optionen

Also der FSB ist jetzt bei 133 MHZ! 3DMark2000 läuft!(5660)Punkte!
Die VCore-einbstellung ist auf default!
Es läuft aber trotzdem kein Games!