Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Herunterfahren Win98 se

Reinhard René Schild / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Herunterfahren von win98 , startet dieser wieder neu, was knn ich tun?

gaga7 Reinhard René Schild

„Herunterfahren Win98 se“

Optionen

ACPI ausschalten, das Microsoft-Shutdown-Patch installieren und etwas beten (sorry, aber Win ist bei mir immer mit Sarkasmus verbunden:)
mehr fällt mira auf Anhieb net ein
bis denne

xafford Reinhard René Schild

„Herunterfahren Win98 se“

Optionen

start-ausführen-msconfig eingeben, dann auf der ersten seite erweiterte optionen anklicken, bei dem punkt "schnelles herunterfahren deaktivieren" ein häkchen setzen. eventuell hilft es, ansonsten gagas rat befolgen.

gaga7 Reinhard René Schild

„Herunterfahren Win98 se“

Optionen

@ xafford: bei 98SE ist das Häckchen doch schon gesetzt ..
bis denne

xafford gaga7

„@ xafford: bei 98SE ist das Häckchen doch schon gesetzt .. bis denne“

Optionen

so? bei mir nicht, und auch bisher bei allen neuinstallationen die ich auf rechnern durchgeführt hatte auch nicht.

gaga7 xafford

„so? bei mir nicht, und auch bisher bei allen neuinstallationen die ich auf...“

Optionen

hmm, komisch, bei meiner privaten Version und der CD in der Firma ist das Häckchen automatisch drinne
egal, kontrolieren geht über studieren
bis denne

(Anonym) Reinhard René Schild

„Herunterfahren Win98 se“

Optionen

Diese Maßnahmen haben leider nicht geholfen, übrigens:Häckchen war da
Auch alle Winhilfen schon ausprobiert
immer noch gleiches Problem,Win98SE fährt sauber herunter, schaltet den Pc nicht aus, sonder startet wieder neu.....
habe vor kurzem neue Standardtastatur instaliert,vielleicht ist diese
Schuld daran.
Freue mich auf viele Tipps, Danke ;