Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

GANZ DRINGEND !!! MSI.dll verursacht allg. Schutzverletztung...

Angelika_Stgt / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Papi :-) hat ein Problem an seinem PC.

Nach Installation eines Programmes (irgendein Fax-Programm von T-Online...) zeigen sich am Bildschirm nach Öffnen von verschiedenen Programmen (Excel, Word...) nur noch Meldungen mit "Explorer verursacht allg. Schutzverletzung.... irgendwas mit MSI.dll....

Jetzt hab ich ihm als begeisterter Comp-Freak geraten, den Internet Explorer nochmal neu zu installieren. Aber ob\'s klappt.. ich seh schwarz... Bin aber ziemlich sicher, daß die Meldung mit dem IE zu tun hat. Weiß jemand Rat?

Das wär so super, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte !!!!

Angelika

(Anonym) Angelika_Stgt „GANZ DRINGEND !!! MSI.dll verursacht allg. Schutzverletztung...“
Optionen

No
Das neuinstallieren vom IE wir nicht helfen.
Sag das deinem Papi :)

Angelika_Stgt (Anonym) „No Das neuinstallieren vom IE wir nicht helfen. Sag das deinem Papi : “
Optionen

Das ist jetzt aber nicht nett... snief :-(

Wie kann ich ihm dann helfen? Im Gegensatz zu mir will er nämlich auch Nützliche Sachen auf seinem PC machen ;-)

Angelika

fjodel Angelika_Stgt „GANZ DRINGEND !!! MSI.dll verursacht allg. Schutzverletztung...“
Optionen

Hi

Benutzt er Office?
Dann könnte es damit was zu tun haben.(Trojaner)

Gruß

(Anonym) Angelika_Stgt „GANZ DRINGEND !!! MSI.dll verursacht allg. Schutzverletztung...“
Optionen

Kann sein das er die MSI.DLL zerschossen hat.Die Dll gehört zum
Windows Installer,entweder reparieren oder neu installieren.
Neue Version auf der MS-Homepage.

Angelika_Stgt (Anonym) „Kann sein das er die MSI.DLL zerschossen hat.Die Dll gehört zum Windows...“
Optionen

Danke schön !!!

Du weißt nicht zufällig, wie die zu reparieren ist bzw. wo ich die auf der Homepage finde???

fjodel Angelika_Stgt „GANZ DRINGEND !!! MSI.dll verursacht allg. Schutzverletztung...“
Optionen

Hi
Schwer zu finden aber ich finde die DLL.
Wird einen Moment dauern.

Gruß

Optionen

Hi
Also wenn ich das richtig verstanden habe muß du auf der URL eine.cpp file runterladen.
Diesen mit einem C++ Compiler in eine dll Datei verwandeln.
Und dann den Anweisungen auf der Side folgen.

Boah

Harte Nuß

Viel Glück

Optionen

Ne vergiss es das war nur zum prüfen.

Die DLL findest du hier
Ich kann aber keine Garantie dafür übernehmen das die nicht auch getürkt ist.

Optionen

Guck doch mal unter www.treiber-archiv.de, da gibt's das richtige für Dich...

Angelika_Stgt (Anonym) „Guck doch mal unter www.treiber-archiv.de, da gibt s das richtige für Dich...“
Optionen

Danke schön erstmal...

ich hatte schon einen Schreck bekommen, als ich den "Kauderwelsch" da gelesen habe..... :-) Ich hab meinem Vater die DLL einfach mal zugeschickt und kann nur noch hoffen....

Ich glaub aber, das beste wäre, Windows nochmal rüberzuinstallieren.

Angelika

Optionen

Auch leider no hits for msi.dll.

Scheiße jetzt hab ich kein Bock mehr.