also , hilfreich ist , wenn du dir die programme , die du jetzt auf dem pc hast und auch wieder draufhaben möchtest aufschreibst , oder wenn du sie aus dem internet hast , auf diskette speicherst , das erspart das erneute runterladen . auch das aufschreiben der darstellung von desktop ( rechtsklick , eigenschaften , darstellungen )und schriftgröße bei einstellungen , ist sehr nützlich , da man sie in 10 minuten aufgeschrieben hat und nachher wieder so einstellen kann , wie man es bevorzugt . im bios mußt du die startreihenfolge auf a , cd - rom stellen , um von diskette booten zu können . stell außerdem sicher , daß du wichtige treiber , z.b. solche , die nicht von deiner Betriebsystem - cd stammen , auf diskette speicherst . es kann außerdem nicht schaden , wenn du dir weiterhin im gerätemanager eben diese ( nicht auf BS -cd vorhandenen ) Treiber anschaust , oder aufschreibst , denn die sucherei auf cd's ist , ohne die korrekte position der treiber zu kennen , mitunter recht anstrengend . wenn du allerdings den treibernamen kennst , kannst du über die suchen - funktion , die betreffenden cd's durchsuchen . so , leider kann ich dir auf deine eigentliche frage , keine antwort geben , da ich mich damit auch nicht SO toll auskenne .