http://www.members.aol.com/RLSTSaarland/Bug.html
Ich glaube, dass das viele noch nicht wissen,
vielleicht hilft, bzw. interessiert das ja jemanden.
M.f.G.: blackRider
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
dieser artikel stimmt so nicht. der virtuelle treiber vmm32 wird beim setup aus den beschriebenen komponenten, die angeblich auf der cd bleiben zusammengesetzt und in den einen "kompiliert" (eigentlich nicht wirklich kompiliert, aber soll jetzt mal egal sein). dies wird nur zum problem, wenn z.b. das mainboard ausgetauscht wird und keine komplette neuinstallation durchgeführt wird. wenn ich heut noch zeit hab kann ich mal nach der entsprechenden quelle recherchieren in der dies beschrieben wird.
war auch nur eine Anregung sich mal sein windows genauer anzusehen
bei mir war in der Systemsteuerung/system zb. beim Festplattencontroller auch kein Treibernachweis, desweiteren waren bei meinem Modem , lt. systeminfo (in fetter blauer Schrift mit Ausrufezeichen) bestimmte Treiber nicht installiert.
Alle diese Sachen sind seit der nachinstallation in Ordnung. Ich kann nur sagen, dass bei mir jedenfalls diese Treiber nicht im System waren, und ich einen deutlichen Leistungszuwachs seitdem habe.
Und was wirklich jetzt trotz lediglich 64MB Ram und celli 500 funktioniert ist Multitasking, ohne Sorge, dass mein System anfängt Mucken zu machen (man merkt ja schon vorher wanns kritisch wird, und wartet noch, bevor man ein neues fenster aufmacht oder noch ein Programm startet).
M.f.G.: blackRider
Frage : sind diese fehlenden ( ja fehlen se jetzt oder nich ?! ) VXD - Dateien evtl. auch für das Oft - Nicht - Gefunden - werden meines CD - Rom _ laufwerks verantwortlich ?!
*lol*
Erstens geistert dieser angebliche Bug bereits sein fast 4 Jahren durchs Internet, und zweitens hab' ich noch eine Frage zum Artikel: Was ist der "2-Bit-Protected-Mode", ist das der nächste Bug????
Wäre aber ne witzige Methode, in der Zip-Datei, die sich viele gleich panisch runterladen und unbesehen in ihr Systemverzeichnis kopieren, einen Virus oder Trojaner zu plazieren...
Gruß,
Stefan
Hi
Die .zip wuerde ich auf keinen Fall saugen/installieren, sondern die
fehlenden Teile per sfc.exe (Systemdateipruefung) im unteren Punkt
von Installationsdiskette extrahieren (Datei eingeben und starten,
ggf. im Folgefenster vmm32 rausnehmen). Damit hat man die M$-Originale
von der Win98(SE)-CD, wenn diese tatsaechlich auf dem System fehlen.
Bei mir fehlten die auch, aber es lief trotzdem alles. Ok, in Sachen
Treiber ist in den Infos jetzt eine vernuenftige Angabe, ohne
Klammern, drin. Ist schon erstaunlich was M$ als ausgereift verkauft...
Ach du großer Gott, diesen Schwachsinn hat die PC-Welt vor Jahren als Bug herausgefunden. Nur mit dem Problem, das alle diese angemäkelten Dateien während der Installation in diversen anderen Dateien (VXDs) integriert werden. Nun kann man diese angeblich fehlenden Dateien nachinstallieren, und es läuft auch, aber langsamer als vorher, da das System die integrierten Dateien umgeht, um die hinzugekommenen auszuführen. DAS SIND LATRINENPAROLEN UND SONST GAR NICHTS!!!!
Was sagt den die Betriebssystemregierung Microsoft zu dem "BUG" ?
Ich bin jedenfalls sehr verwirrt, ob der vielen Aussagen.
Welche stimmen den jetzt ?
Garibaldi