Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Data Display Channal Funktion

Bernd Clausen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich in Win 98 SE die DDC Funktion abschalten ? (Das macht ein Tool im "DATA BECKER Das große Tuning Kit 98", ich möchte aber das Kit deinstallieren und danch fällt mein BS WIN 98 SE wieder in den aktivierten DDC was zu einem Fehlverhalten meines Moni führt. Data Display Channal Funktion gestattet den Austausch von Infos zw. Moni und Betriebssyst.)

(Anonym) Bernd Clausen

„Data Display Channal Funktion“

Optionen

Such in der Registry nach DDC und setze den Wert von 1 auf 0; je nach Anzahl (im Laufe der Jahre) schon eingebauter Grafikkarten können das durchaus mehrere Einträge sein

Bernd Clausen (Anonym)

„Such in der Registry nach DDC und setze den Wert von 1 auf 0 je nach Anzahl im...“

Optionen

Lieber anonymer PC Freund, ich danke dir sehr, für Deinen Hinweis zum Abschalten der DDC Funktion.