Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Darstellung der schrift größe für bestimmt dialogfelder, wer

Luna / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich versuche verzweifelt nach formatierung wieder die alte einstellung zu finden wo ich die schriftgröße einiger dialogfelder vergrößern kann, ich benutze das schema windows standart (groß) u habe den rest angepasst, aber die dialogfelder zb bei vebinden mit internet, oder das feld was kommt mit öffnen mit, oder wenn man emails abruft das feld wo dann auch der fortschritsbalken erscheint da bleiben die schriften zu klein für mich.

Ich habe schon alle möglichen einstellung in -eigenschaften von anzeige -darstellung - u dann soweiter, probiert aber ich bekomme es nicht hin (es macht mich wahnsinnig). ich schicke auch geren screenshots für den jenigen der nicht genau weiß was ich meine.

Bitte ich brauche hilfe (wer weiß rat)bitte an luna-sol@gmx.de mailen oder hier posten.Gruß Isa

(Anonym) Luna

„Darstellung der schrift größe für bestimmt dialogfelder, wer“

Optionen

systemsteuerung -> anzeige -> darstellung, da im drop-down menü "Bildelement" müsste es Dialogfeld sein. wenn du das anklickst kannst du die schriftart/grösse ändern.
müsste klappen,sonst mail an holger99@planet-interkom.de