Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Dank an alle

Alf / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

ich war der, der sein Win98 nicht auf die Platte bekam, habe mir nun RAM-Check besorgt und siehe da, nach 5 min. hatte ich schon über 15000 Fehlermeldungen, also Abbruch, Reinigung und Neueinbau brachte auch nix, Ausschuss geht ans Werk zurück, Kiste auf, anderen 128 MB Riegel rein, läuft wie Hanne.
Also, nochmals vielen Dank, besondfers Bombenleger postet sehr ausführlich und hilfreich

Bombenleger Alf „Dank an alle“
Optionen

Hi Alf

Sorry, aber daran habe ich nicht gedacht. Trotzdem danke fuer den Hinweis
und herzlichen Glueckwunsch, auf das es auch so bleiben moege. Ob das was
mit dem heutigen (Feiertag-) Tag zu tun hat ?

Alf Nachtrag zu: „Dank an alle“
Optionen

war ja auch kein Vorwurf, wer denkt bei einem niegelnagelneuen Teil an sowas?
Eher zweifet man doch an sich selber

Gruss Alf

Bombenleger Alf „war ja auch kein Vorwurf, wer denkt bei einem niegelnagelneuen Teil an sowas?...“
Optionen

Hi Alf

Sehe ich ja auch nicht als Vorwurf an, aber zu meiner schande muss ich gestehen
das ich noch nie echte Hardwareausfaelle hatte und deshalb schweigsam war.

ChrisPaul Alf „Dank an alle“
Optionen

@Bombenleger: Sei froh daß Du noch keine (Hardware-) Probs hattest - das spielchen von Alf höre ich öfter. Und in den meisten Fällen liegts tatsächlich am RAM. Nur äußert sich das komischerweise NUR bei der Installation von 98. Ist es mal fertig installiert, läufts auch mit den def. Modulen. Komisch.
Muß mich aber Alf anschließen, Deine Postings sind immer sehr ausführlich, kompetent. Du bist einer derjenigen, die dieses Forum noch besuchenswert machen.
Und an alle anonymen die jetzt mit Dreck über VIPs und so um sich werfen wollen: Geht im Sandkasten spielen und bewerft euch da mit Fäkaldreck. Aber laßt uns in Ruhe.
Gruß an alle die Nickles noch ernstnehmen,
Chris.

Bombenleger ChrisPaul „@Bombenleger: Sei froh daß Du noch keine Hardware- Probs hattest - das...“
Optionen

Hi Chris

Wird Zeit das ich meinen Nicklestitel zurueckgebe.

Warum ich noch keinen Hardwarefehler hatte ist eigentlich Zufall, denn ich
kaufe sobald mal Kohle ueber ist bei meinem Haendler um die Ecke
und dann auch nur Originale. NoName habe ich frueher mal versucht auf
meinem ersten 386er einzusetzen. Da das aber nicht klappte und mit
Originalen bisher keine Probs hatte bis ich dabei geblieben, auch wenn
solche Teile etwas teurer sind und manchmal %e bekommt.

Dank fuer die unverdienten Komplimente und schoenes Wochenende

Anonym Bombenleger „Hi Chris Wird Zeit das ich meinen Nicklestitel zurueckgebe. Warum ich noch...“
Optionen

Wird Zeit das ich meinen Nicklestitel zurueckgebe-----
Hey Bombie, willste es jetzt GTFreak nachmachen?
Mach bloß keinen Mist!
BÜÜÜÜÜTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄ BÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄ
Duhastdirsverdientschwenk
de triker

Bombenleger Anonym „Wird Zeit das ich meinen Nicklestitel zurueckgebe----- Hey Bombie, willste es...“
Optionen

Hi Dreiradschwenker

GT hat bestimmt einen 2. Account mit Sonderzeichen (?), dadurch kein
Titel und das nur weil er mal passiv mitrauchen musste ...

Anonym Bombenleger „Hi Dreiradschwenker GT hat bestimmt einen 2. Account mit Sonderzeichen ? ,...“
Optionen

GTF is ja dicke mit tw. Vielleicht hat er ihm die Sonder(abrauch)zeichen eingepfriemelt.
Uäh... wenn meine Kiste abrauchen würde, wäre ich echt hin+weg mit de Nerven.
Gestern hat ja wirklich einer bei meinem Freund einen -no limit- Rechner bestellt! Kosten spielen keine Rolle!
Bin mal gespannt was der alles reingestopft kriegt...

de triker

Bombenleger Anonym „GTF is ja dicke mit tw. Vielleicht hat er ihm die Sonder abrauch zeichen...“
Optionen

Hi triker

Schaumstoff, schwer entflammbar und stabil wie Teufel, nur (f)liegen ist schoener ...

Anonym Bombenleger „Hi triker Schaumstoff, schwer entflammbar und stabil wie Teufel, nur f liegen...“
Optionen

Also wenn dem sein Unlimited PC nur mit Schaumstoff vollgestopft wird bin ich mal gespannt.(Oder sollen da noch wirklich Sachen wie : Board Prozzi und das andere Zeug rein? HIHIHI....

Ich halte mich bei der Schalldämmung an die Tips von Amenophis.
War mal bei ihm ´zuhause und habe einen einTageschrashkurs gemacht.
Übrigens... Wo steckt der Bursche denn? Ich glaube ich muß mal ne private Mail an ihn schreiben......

Also du (langhaariger?) Bombenleger,
Feel Good and have ab und an a Schwenker,
de triker

Bombenleger Anonym „Also wenn dem sein Unlimited PC nur mit Schaumstoff vollgestopft wird bin ich...“
Optionen

Hi triker

Jau, langhaarig (62 cm). Man goennt sich ja sonst nichts und haelt im Winter warm.

Anonym Bombenleger „Hi triker Jau, langhaarig 62 cm . Man goennt sich ja sonst nichts und haelt im...“
Optionen

GOOIL!
Ich mußte meine zum Friseur tragen...
(Schnüff)
Weil meine Frau hat SEHHHHRRRR lange blonde Haare (Bikerweib eben..)
Heißt auch noch mit Vornamen BABS (B-lond A-ber B-esonders S-chlau!)
und im Sommer sagte sie:
Ich ´lasse mir die Haare schneiden.
Ich sagte nur über meine Leiche.
Sie sagte: Toll, kann ich mir nen Jüngeren suchen und mit deiner Lebensversicherung ist die Bude bezahlt.....
Ich sagte:
Mann Alte du bist 43 und am Tagesanbruch bringt der Junge dich zurück zwecks Umtausch!
Der Kompromiss:
Sie hat ihre immer noch Lang!
Doch ich mußte meine abschnippeln lassen. Sie meinte ich würde mit kurzen besser aussehen. Mit den langen würde ich aussehen wir ein Mantafahrer! (Obwohl.... so einen ollen Manta A hätt ich auch noch ganz gerne in den Garagen rumstehen.

de triker

GTFreak Anonym „GTF is ja dicke mit tw. Vielleicht hat er ihm die Sonder abrauch zeichen...“
Optionen

Hi tirker,

geht ganz einfach, aber Trick gibt es nur persönlich (wegen Missbrauch hier auf den Brettern).

cu,
GTFreak

Anonym Alf „Dank an alle“
Optionen

Einer der wenigen welcher sich bedankt wenn man sich selbst den Kopf für andere zerbricht!
So etwas motoiviert oder so ähnlich....

de triker

Bombenleger Anonym „Einer der wenigen welcher sich bedankt wenn man sich selbst den Kopf für andere...“
Optionen

Eigentlichvielzukaltschwenker
Anonym Bombenleger „ Eigentlichvielzukaltschwenker“
Optionen

Echt fetzig,
dei Smiley!
mittrikeüberdienasefahrschwenker
de triker :-)