Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Beim Booten erscheint immer das Bootmenü !!!

hoodys / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze Win 98 SE, es lief sehr lange ohne diesen Makel, beim Booten erscheint nach korrekter Hardwareabfrage das Bootmenü, nach dem "Normal"-Hochfahren ist eine Nutzung des Desktops unmöglich. Erst nach dem "Neu-starten" ist alles in Ordnung. Ich habe alles mir mögliche schon geprüft, komme nicht weiter.
Weiß jemand RAT ??

Gruß hoodys

Conqueror hoodys

„Beim Booten erscheint immer das Bootmenü !!!“

Optionen

Hi,
hast Du Einträge in der MSDOS.sys geändert.Oder irgendein "Trick und Tip" ausprobiert ???
In MS DOS.sys sollte stehen:
BootGUI=1


Cu

(Anonym) Conqueror

„Hi, hast Du Einträge in der MSDOS.sys geändert.Oder irgendein Trick und Tip...“

Optionen

Hab ich schon geprüft, BootGUI steht auf 1


Trotzdem danke

Gruß hoody