Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

automatisches auslesen von cda in wav

g0nzo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

was muss ich tun um die audiofiles auf der CD die bei mir unter Windows 98 unter cda erscheinen, im üblichen wav format anzeigen zu lassen und so behandeln zu können ? ( Kopieren , abspielen unter winamp ect. )

P III g0nzo

„automatisches auslesen von cda in wav“

Optionen

benutze den Audiograbber oder windac oder ... da gibt es noch viel mehr Progs dafür, aber Audiograbber ist meine Meinung der Beste !
kann mit dem Richtigen Plugin auch direkt in MP3 umwandeln

Tom Murx P III

„benutze den Audiograbber oder windac oder ... da gibt es noch viel mehr Progs...“

Optionen

Mein Tipp: EAC (ist Cardware), http://www.exactaudiocopy.de/

(Anonym) g0nzo

„automatisches auslesen von cda in wav“

Optionen

Es gibt da eine alternative cdfs.vxd, mit ihr sieht man im Explorer die Wav-Dateien. Weiß leider nicht mehr woher ich sie habe.
(Suchmaschine...)

jayray g0nzo

„automatisches auslesen von cda in wav“

Optionen

Halo,


Es gab in der Pc-Welt5/2001 eine alternative vxd Datei,schau mal auf deren Homepage nach dann brauchst du keinen Grabber.

mfg