Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

I´nternetprobleme mit windows98 SE

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem Seitenaufbau unter Windows 98.
Der Seitenaufbau dauert sehr lange bzw. die Seite wird gar nicht aufgebaut. Unter Windows95 hatte ich keine Probleme erst nachdem ich Win98 Installiert hatte.

Woran kann das liegen?

Mein Bruder hat auch windows98 drauf und da läuft alles ganz normal.

Anonym (Anonym)

„I´nternetprobleme mit windows98 SE“

Optionen

Besorge dir Win98 SE original Vollversion (kein Recovery) von Microsoft sowie die neuesten Aktualisierungen und notwendigen Treiber.
Es kann natürlich auch andere Ursachen haben zB.zu viele Schriftarten installiert.Vielleicht ist dein System auch total falsch konfiguriert.Man müßte da schon genauere Angaben haben.
DK

(Anonym) Anonym

„Besorge dir Win98 SE original Vollversion kein Recovery von Microsoft sowie die...“

Optionen

Hi,
hab eine lösung gefunden.
Hab die Festplatte von meinem Bruder in meinen Rechner eingebaut und siehe da es funzt.
Hab win98 nicht neu Installiert nur die Treiber vom Motherbord und den Chips (ALI) hab ich überschreiben lassen.
Versuche jetzt die Treiber aus meinem System zu löschen und neu zu installieren und dann schau ich mal weiter