Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows Setup in WinME

Ullrich Kratochwil / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

In der Systemsteuerung, wenn ich auf Software klicke und das Windows Setup aufrufe (um z.B. ein WinProgr. zu entfernen) kommt eine Fehlermeldung,(Rundll32 verursachte einen Fehler in Setupx.dll) und es stehen nur die Optionen "Schliessen" oder "Ignorieren" zur Verfügung.Es ist nicht mehr möglich ein Windowsprogr. zu deinstallieren! Was könnte die Ursache sein??

Riko (Anonym) Ullrich Kratochwil „Windows Setup in WinME“
Optionen

Das Problem hatte ich auch,was ist das nur

th94ks Ullrich Kratochwil „Windows Setup in WinME“
Optionen

Hi all,

da bin ich ja froh, daß bei anderen diese Fehlermeldung auch auftritt...
Vielleicht weiß jemand Rat ?

Gruß
th94ks

(Anonym) th94ks „Hi all, da bin ich ja froh, daß bei anderen diese Fehlermeldung auch...“
Optionen

Ja ich hab ME in die Tonne gehauen,und hab wieder 98SE drauf.

U.Kratochwil (Anonym) Ullrich Kratochwil „Windows Setup in WinME“
Optionen

Problem gelöst!!! Durch ein Überinstallation von WinMe (Neuinst.)mit Hilfe der Startdiskette(anders gehts nicht)wurde das Problem beseitigt.Keinerlei Datenverlust, ausser DirectX8 musste neu installiert werden!
Trotzdem Vielen Dank Ulli

(Anonym) Ullrich Kratochwil „Windows Setup in WinME“
Optionen

Hallo Ulli,
vielen Dank für den Tip. Hatte das gleiche Problem. Jetzt klappts auch bei mir wieder.

(Anonym) Ullrich Kratochwil „Windows Setup in WinME“
Optionen

Ich habe jetzt herausbekommen woran es bei mir lag. Das Programm "RegCleaner" hat beim aufräumen der Registrierung diesen Fehler produziert. Meine Version (3.5 - 482) ist wahrscheinlich noch nicht ME kompatibel.

(Anonym) Ullrich Kratochwil „Windows Setup in WinME“
Optionen

Von wegen Regclean,

ich habe bei mir die digitale wiedergabe und automatischen codecdownload deaktiviert. beim neustart hatte ich ein proggy vergessen, also unter software-- windows setup, biing
rundll ... den rest kennt ihr ja von den oberen beiträgen.
scheiss Mülleimer.
jetzt bin ich wieder zufrieden mit win95 C und Win2000 Pro