Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows hängt sich ohne Grund auf...

Norberty / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Zwei unserer Rechner hängen sich in unregelmäßigen Abständen so auf, daß man nur noch mit RESET-Taste wieder rankommt.
Sie laufen mit 6 anderen Win95 Rechnern an einem NT-Server. Dieses Aufhängen passiert ohne erkennbaren Grund, ob man schon mal ein Programm benutzt hat oder nicht. Den Systemdateiabgleich haben wir schon gemacht, und alle alten Dll wieder auf den Win98 Stand gebracht.
Kann es am Netzwerk liegen ? Die Netzwerklänge (BNC) ist geprüft worden, ist nicht zu lang, Wer kann helfen ?
(norberty)

Antwort:
Hi!
Na, ohne Grund hängt sich wohl kein Rechner auf!
Was sind denn das für Rechner (Hardware)??
Ciao
(Paule)

Antwort:
Das kann am Netzwerk liegen. Falls du Combo-Karten mit autom. Anschlusserkennung benutzt, solltest Du die mal fest auf Koax einstellen.
((Anonym))

Paule Norberty

„Windows hängt sich ohne Grund auf...“

Optionen

Hi!
Na, ohne Grund hängt sich wohl kein Rechner auf!
Was sind denn das für Rechner (Hardware)??
Ciao
(Paule)

(Anonym) Norberty

„Windows hängt sich ohne Grund auf...“

Optionen

Das kann am Netzwerk liegen. Falls du Combo-Karten mit autom. Anschlusserkennung benutzt, solltest Du die mal fest auf Koax einstellen.
((Anonym))