Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98 SE fährt nicht runter!

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Zu untenstehender Nachricht ist noch zu sagen, daß ich den Windows 98 Shutdown Patch installiert habe.
Im Februar bekomme ich Windows 2000 - sind die Probleme damit behoben? Hatte zumindest mit Windows NT nie
Probleme, fährt ja auch anders runter...
Thomas ((Anonym))

Antwort:
Shutdown Problematik ist mit Windows 2000 behoben. Stattdessen gibt's reichlich Ärger mit dem File System, Treibern
und alten Programmen. Victor
(victor (Anonym))

victor (Anonym) (Anonym) „Windows 98 SE fährt nicht runter!“
Optionen

Shutdown Problematik ist mit Windows 2000 behoben. Stattdessen gibt's reichlich Ärger mit dem File System, Treibern
und alten Programmen. Victor
(victor (Anonym))