Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win 98 SE und WIN ON CD 3.6 >>> Shutdownprobleme

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Brennen einer CD fährt der Rechner nicht mehr herunter.
Ansonsten keinerlei Probleme mit dem Shutdown.
Gruß
Buki
((Anonym))

Antwort:
Das Problem kenne ich...
Es gibt auf der Homepage von www.cequadrat.de einen Service Pack für WinOnCD, wenn ich meine Seriennummer noch wüßte, dann würde ich ihn runterladen...
versuch es mal mit dem Service Pack und sag' mal Bescheid, ob es was gebracht hat...
(TimoHH)

TimoHH (Anonym)

„Win 98 SE und WIN ON CD 3.6 >>> Shutdownprobleme“

Optionen

Das Problem kenne ich...
Es gibt auf der Homepage von www.cequadrat.de einen Service Pack für WinOnCD, wenn ich meine Seriennummer noch wüßte, dann würde ich ihn runterladen...
versuch es mal mit dem Service Pack und sag' mal Bescheid, ob es was gebracht hat...
(TimoHH)