Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Ist die WIN98SE Vollversion stabiler als das SE Update?

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo WIN-Experten,wer kann mir sagen,ob die WIN98SE Vollversion stabiler läuft als das Win98SE Update?Oder ist kaum ein Unterschied?Danke Euch für Hinweise,Opaaxi

Lutz (Anonym) „Ist die WIN98SE Vollversion stabiler als das SE Update?“
Optionen

Eine Vollversion ist immer Stabiler als das Update, was nebenbei bemerkt Nickles in jeder seiner Bücher explizit Beschreibt !!

mfg, Lutz

Fröschel Lutz „Eine Vollversion ist immer Stabiler als das Update, was nebenbei bemerkt Nickles...“
Optionen

Wo liegt Deiner Meinung nach der Unterschied??????????Mit einer Updateversion läßt sich genauso eine Vollinstallation durchführen wie mit einer Vollversion.Ohne Abstriche!!!!!(mußt nur wissen wie)

(Anonym) Fröschel „Wo liegt Deiner Meinung nach der Unterschied??????????Mit einer Updateversion...“
Optionen

Danke für Eure Antworten.Werde inder Tat mit meiner start CD das Update nach einer Formatierung direkt installieren.(Opaaxi)

Fröschel (Anonym) „Ist die WIN98SE Vollversion stabiler als das SE Update?“
Optionen

Das Update ist genau der gleiche Käse wie die Vollversion!!!!!!!!!!
Sprich genau dasselbe!!!!!!!!!(Kein Unterschied,nur Verarschung!)

simonover (Anonym) (Anonym) „Ist die WIN98SE Vollversion stabiler als das SE Update?“
Optionen

Du kannst das Update so installieren, das von Deinem alten System nichts mehr übrig ist, was die neue Version instabil machen könnte.
Formatiere Deine Festplatte, und Installiere das Update, dabei musst Du zwischendurch als Kontrolle deine original Win98 Cd einlegen!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Ist die WIN98SE Vollversion stabiler als das SE Update?“
Optionen

Also, ich habe die Erfahrung gemacht das die SE Version weit instabiler ist.
Es hat 3 Tage gedauert bis mein Rechner sich wieder aufgehängt hat (statt 5 ).

SmallAl (Anonym) „Ist die WIN98SE Vollversion stabiler als das SE Update?“
Optionen

Stabiler soll NT sein !

(Anonym) Nachtrag zu: „Ist die WIN98SE Vollversion stabiler als das SE Update?“
Optionen

Auch wenn die Antwort nicht ganz sachdienlich ist: Programme von Microsoft und das Wort "stabil" schließen sich gegenseitig aus! Mir ist bis jetzt noch kein Programm von Microsoft begegnet, das 100%ig
stabil läuft ohne mindestens 99 Updates ...