Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

IRQ-Holder

Kirk / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hab ein Problem mit dem IRQ-Holder bei Win98. Kann ich das Teil nicht einfach irgendwie
abschalten, da ich es nicht brauche weil bei mir sogar noch einige Interups uebrig bleiben.
Ist das o.k. wenn ich beispielsweise auf IRQ11 die Graka und nen Holder habe, aber sonst
keinen Komponente den 11er belegt ???
Was sollte ich einstellen, um dem Bremseffet mit den verdammten Holdern aus dem Weg zu
gehen ???
Danke im Vorraus

Kirk (Kirk)

Antwort:
Hi
Den IRQ Holder brauchst Du, daß 2 Komponenten sich den IRQ 11 Teilen ist normal,
daß bremst nicht !
(PQ.)

Antwort:
Jo,, Der Holder ist nur die "Option zum IRQ Sharen" -->
greets SURFy
(SURFy)

PQ. Kirk

„IRQ-Holder“

Optionen

Hi
Den IRQ Holder brauchst Du, daß 2 Komponenten sich den IRQ 11 Teilen ist normal,
daß bremst nicht !
(PQ.)

SURFy PQ.

„IRQ-Holder“

Optionen

Jo,, Der Holder ist nur die "Option zum IRQ Sharen" -->
greets SURFy
(SURFy)