Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

IE und ZoneA. zusammen starten.

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine wahrscheinlich dumme Frage, aber mir fällt nichts ein.
Ich benutze Zonealarm (wird beim booten automatisch geladen)und eigentlich brauch ich das teil nur wenn ich ins Internet will.
Wie stell ich es an das Zonealarm zusammen mit dem IE gestartet wird.
geht das nur über eine bat oder auch anders.

Danke im voraus
Friedhelm

Achim P (Anonym) „IE und ZoneA. zusammen starten.“
Optionen

Du hast recht; dies geht nur über eine Batch-Datei! Also viel Spass beim Schreiben!

Tipp: Zone Alarm gibt dir eh keinen Schutz! :-)

(Anonym) Achim P „Du hast recht dies geht nur über eine Batch-Datei! Also viel Spass beim...“
Optionen

wenn du zu blöd bist das ding richtig einzustellen bist du selber
schuld. ist eh schon kinderleicht im vergleich zu @tguard und co

Hamster007 Achim P „Du hast recht dies geht nur über eine Batch-Datei! Also viel Spass beim...“
Optionen

Du hast Geschrieben (Tipp: Zone Alarm gibt dir eh keinen Schutz! :-)
Ich benutze auch ZoneA, Was ist besser????????

(Anonym) Hamster007 „Du hast Geschrieben Tipp: Zone Alarm gibt dir eh keinen Schutz! :- Ich benutze...“
Optionen

also wer sagt ZoneA gibt keinen Schutz, dem muß ich leider jegliche PC Kenntnis absprechen.....sorry.

Das ist doch nur Wichtigtuerei. Mehr nicht! Zonealarm hat überall Spitzenwertungen und kann mit Norton problemlos mithalten.....;O)

(Anonym) Achim P „Du hast recht dies geht nur über eine Batch-Datei! Also viel Spass beim...“
Optionen

ach ja....und für alle ungläubigen hab ich auch noch nen Beweis

http://www.grc.com

Shields up!

Da wird Zonealarm dann auf Herz und Nieren geprüft und besteht alle Tests mit bravur!

Bevor man von oben herab solche Sprüche losläßt, sollte man sich mal informiert haben!!

In diesem Sinne ;O)

[CoD]Code_Nina Achim P „Du hast recht dies geht nur über eine Batch-Datei! Also viel Spass beim...“
Optionen

Klar gibt ZoneAlarm Schutz!
WEnn damit einer bei dir eindringen will muss er das über DIE Programme machen die man freigeschaltet hat und das kann nicht jeder, da muss man ein bisschen mehr auf dem Kasten haben wie nur Back Orifice oder so...

CU

Suppenhuhn (Anonym) „IE und ZoneA. zusammen starten.“
Optionen

Hmmm, darf ich auch mal was fragen ?

Es geht doch hauptsächlich darum, dass ein Script gebraucht wird, das beim Starten von IE automatisch "ZoneAlarm" (oder meinentwegen auch andere Programme) mitstartet.

Wie erstellt man solch ein Script ?

Ich gehe davon aus, dass dies mit VB-Script passiert, aber wo bekomme ich ein Tool her, mit dem ich solche Scripts erstellen kann ?

Kosten diese Tools Geld ?

[CoD]Code_Nina Suppenhuhn „Hmmm, darf ich auch mal was fragen ?Es geht doch hauptsächlich darum, dass ein...“
Optionen

mit Word kanste glaube ich so dinger herstellen, oder irgennem anderen Office Tool.

CU